top of page
Suche
  • Annika

Die Magie der Klangschalen einmal genau erklärt.


Um zu verstehen wie und warum genau Klagschalen so eine tiefgreifende Wirkung auf uns haben, müssen wir uns zuerst bewusst werden, dass wir als Menschen viel mehr sind als nur unser physischer Körper.

Unsere Essenz ist viel feiner, viel reiner, für die Meisten weder spür- noch sichtbar und trotzdem immerwährend und unendlich:

Unser Energiekörper mit seinen Chakren, Energiebahnen und seiner Aura.

Alles Wörter, die du bestimmt schon mal gehört hast.

Ich will dennoch kurz darauf eingehen.


Unser Energiekörper geht über unseren physischen Körper weit hinaus, ist viel feiner und doch mit unserem Wesen und unserer Welt direkt verbunden und auch von ihr beeinflusst.

Dort wo unser Energiekörper und unser physischer Körper sich überschneiden, fließen die Energien entlang der Strukturen unseres Körpers, den Blut- und Nervenbahnen und den Faszien und bilden so Energiebahnen, auch Nadis oder Meridiane genannt.


Wo sich besonders viele Energiebahnen kreuzen entstehen Chakren, Energiepunkte, die je nachdem aus welchen Nadis sie entstehen mit bestimmten Körperteilen und Themen verbunden sind.

Wo unser Energiekörper unseren physischen Körper überschreitet, bilden sich verschiedene Ebenen, je nach dichte der Energie und den damit in Resonanz stehenden Aspekten unseres nicht materiellen Daseins. Somit ist die Ebene nah am Körper mit unseren Emotionen verbunden, dann kommt die Mentale Ebene, in Verbindung mit unseren Gedanken und schließlich die spirituelle Ebene, so fein dass sie mit allen lichtvollen, liebevollen und heiligen Aspekten unseres Wesen in Verbindung steht.


Alles, was wir also erleben, fühlen und denken bewegt unseren Körper, aber vor Allem auch unseren Energiekörper und wird auch dort gespeichert, festgelten und integriert.

Erleben wir also traumatische Ereignisse, sind nicht ehrlich mit uns oder unterdrücken Wünsche und Emotionen dann kann das Blockaden im physischen und auch im energetischen Körper schaffen.

Blockaden sind Punkte, an denen die Energie nicht richtig fließen kann. Wenn wir viele dieser, meist unbewussten Blockaden mit uns herum tragen, können daraus negative Gefühle wie Angst oder Wut entstehen, im Schlimmsten Fall sogar Krankheit.

Und dort, bei den Blockaden, setzten Klangschalen an.


Sie können durch ihre feinen Schwingungen mit dem Energiekörper arbeiten, um dort Blockaden zu lösen und den Energien zu helfen, wieder harmonisch und frei zu fliessen.

So dass du die Freude, Liebe und Leichtigkeit leben kannst, mit der du ganz natürlich auf diese Welt gekommen bist.


Wenn du die Magie der Klangschalen gern einmal spüren möchtest, dann melde dich gern bei mir.


Ich freue mich von ganzem Herzen auf jeden Menschen der sich der heilsamen Kraft der Klangschalen öffnen möchte.


Details zu Klangmassagen findest du hier: Klangmassagen | yoga-real-talk.com


Von Herzen,

Annika

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page