Pranayama - Die Magie des Atems

Sa. 08.10.22 - 14 Uhr

Ein Workshop zum Entdecken der verborgenen Kraft deines Atems.

In diesem Workshop möchte ich Dir die Gelegenheit geben, das Potenzial deiner Atmung und ihrer bewussten Nutzung zu erfahren.


Pranayama wird in der Tradition des Yoga schon immer genutzt, um den physischen Körper, den Geist und auch den Energiekörper zu stärken, zu reinigen und neu aufzuladen, somit kann Pranayama eine tiefgreifende und heilsame Wirkung auf dich und dein ganzes Wesen haben.


Um Pranayama bewusst und liebevoll einsetzten zu können, ist es Sinnvoll zunächst ein wenig über den Energiekörper und seine wichtige Rolle für unsere physische, geistige und energetische Gesundheit zu lernen.

Somit hoffe ich, Dir in diesem Workshop ein wenig Theorie und vor allem viel Praxis schenken zu können, die Dich dabei unterstützt, dich selbst zu spüren und zu verstehen, so dass du noch ein wenig bewusster für Dich und auch deine Umwelt da sein kannst.


Ich freue mich von Herzen darauf, dieses alte und tief bewegende Wissen mit dir teilen zu dürfen.


Location: Yoga Loft Chur


Dauer: 2h


Kosten: 35 CH


Hier kannst du dir deinen Platz sichern: https://www.yogaloftchur.ch/workshops


purple-patches-blooming-lavender-field.jpg

 Impressionen

Folge Mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - White Circle